info@balz.ch +41 34 437 90 00 +41 34 437 90 20 (Support) Online-Shop Fernwartung
Offene Stellen

Für unser Büro in Sumiswald suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Kaufm. Mitarbeiter/in Administration 60-80%

 
Ihr Aufgabengebiet:

Als Kaufm. Mitarbeiter/in mit technischem Flair erwartet Sie ein vielfältiges Arbeitsumfeld, bei dem folgende nicht abschliessende Aufgaben und Verantwortlichkeiten im Vordergrund stehen:

  • Allgemeine administrative Arbeiten
  • Entgegennahme der eingehenden Anrufe
  • Erfassung von Lieferantenrechnungen
  • Erstellung von Kundenrechnungen inkl. Mahnwesen
  • Unterstützung der Verkaufsabteilung in verschiedenen Teilbereichen (z.B. Offerten, Bestellungen, Bestandesverwaltung)

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Gute IT- und PC-Kenntnisse
  • Stilsichere Ausdrucksweise und Freude an Kundenkontakt
  • Schweizerdeutsche Muttersprache

Unsere Vorteile werden Sie begeistern!

Als Mitarbeiter/in der BALZ Informatik AG haben Sie Spass bei Ihrer Tätigkeit und werden immer wieder aufs Neue gefordert. In einem kleinen, dynamischen Team finden Sie Gestaltungsfreiraum, um Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto per E-Mail. Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, jedoch nicht retourniert.

BALZ Informatik AG
Bruno Mumenthaler
Spitalstrasse 2
3454 Sumiswald

bewerbungen@balz.ch